Über uns

Über uns - Was wir machen

Warum machen wir, was wir machen?

Müll geht uns alle an. Dieser Verantwortung kann sich niemand entziehen. Wo Müll anfällt, ist die Entsorgung ein wichtiger Prozess. Die Qualität der Entsorgung ist selten optimal, viele Faktoren tragen dazu bei, das Ergebnis stark zu beeinflussen. Abfallentsorgung ist ein Auftrag mit zahlreichen Verantwortungen. Eine fach- und umweltgerechte Entsorgung ist immer eine Aufgabe für professionelle Unternehmen, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind.

Die CCSP Nord Umweltdienst GmbH gehört zu den Top-Unternehmen im Abfallmanagement. Mit mehr als 20 Jahren Entsorgungskompetenz, verlassen sich viele Immobiliengesellschaften und Centermanager auf unsere zuverlässigen Dienstleistungen.

Wir sind im Norden Deutschlands tätig.

Niedersachsen,
Bremen,
Hamburg,
Schleswig-Holstein,
Ost-Westfalen,
Mecklenburg-Vorpommern,
Sachsen-Anhalt

karte_ccsp

Was wir machen, nutzt vor allem Ihnen!

Abfallmanagement greift dort ein, wo ein normaler Hausmeisterdienst an seine Grenzen stösst. Unser geschultes und erfahrenes Fachpersonal kümmert sich akribisch um die Beseitigung von unschönen und überquellenden Tonnenstellplätzen.

Die Mitarbeiter wissen, wie sie zum einen die Entsorgung vorbereiten müssen. Hierzu werden Tonnen kontrolliert, Fremdstoffe entfernt und dem Wiederverwendungskreislauf zugeführt.

Sperrmüll wird aussortiert und von uns extra entsorgt. Das hat den Effekt, das der Sperrmüllzuwachs unterbunden wird.

Optimierte Abfalltonnen werden bei der Abholung durch die regionalen Müllentsorgungsunternehmen nicht mehr stehen gelassen oder mit Sonderabgaben reglementiert.

Wir sorgen mit unserer Arbeit für eine Wertsteigerung von Immobilien jeglicher Art. Unsere Klientel sind Wohneigentums-Gemeinschaften, Einkaufszentren, Großimmobilien-Unternehmen oder Wohnnlagen. Durch die Sauberhaltung von den sonst weniger attraktiven Bereichen, wie Tonnenstellplätzen, schaffen wir ein sauberes und ansehnliches Umfeld. Hygienisch belastete Bereiche, erfahren ebenfalls eine Aufwertung und vermeidet Ungezieferbefall.

Auf Wunsch bieten wir zahlreiche Zusatzleistungen. Wir können Ihnen individuelle Pakete anbieten. Sprechen Sie uns an!

Nach oben scrollen